SO 03.12.17 | 19:00 Uhr

St. Martin in Thundorf

Eintritt frei – Spenden erbeten

Adventskonzert in Thundorf

Am Sonntag, den 3.12.18 findet um 19 Uhr ein Adventskonzert in der Kirche St. Martin in Thundorf statt. Der Kulturverein der Gemeinde Ainring gestaltet diesen Abend gemeinsam mit dem Kirchenchor Thundorf. Mit stimmungsvollen Werken für Chor, Orgel und Bläserensemble werden die Musiker dem Publikum eine besinnliche Stunde zum Advent gestalten.
Beteiligt an diesem Konzert sind der Kirchenchor Thundorf unter der Leitung von Maria Ramstetter-Wallner, das Bläserensemble der Musikkapelle Thundorf/Straß unter Leitung von Hildegard Nitzinger sowie der A Cappella Chor Salzburg unter Leitung von Ralf Halk, der auch die Orgel in der Thundorfer Kirche erklingen lassen wird.

Anschließend ans Konzert wird zum gemütlichen Beisammensein in der neuen Sporthalle an der Grundschule eingeladen.

Piano und Percussion